REFLECT

"Für mich hat das Training als Hauptziel die Entwicklung des Fußballspielers in all seinen Aspekten, ohne jedoch einen entscheidenden Faktor zu vergessen, der
GLÜCKLICH ist."

- Fabio Celestini -

"Lebe, als ob du morgen sterben würdest. Lerne, als ob du für immer leben würdest."

– Gandhi –

"Sie werden in der Lage sein, alle Blumen zu schneiden, aber sie werden den Frühling nicht aufhalten können."

– Pablo Neruda –

"Ich habe gelernt, dass man mit vielen Dingen nicht glücklich sein wird, wenn man mit wenigen Dingen nicht glücklich sein kann."

– Pepe Mujica –

"Ein Mann, der neue Ideen hat, ist verrückt, bis seine Ideen erfolgreich sind."

– Marcelo Bielsa –

"Wir alle wollen gewinnen, aber nur die Mittelmäßigen streben nicht nach Schönheit."

– Jorge Valdano –

"WIR MÜSSEN AUDECOUS SEIN, ZUM FELD GEHEN UND DINGE TUN, NICHT SITZEN UND WARTEN, DASS ES PASSIERT. Wir müssen zeigen, was wir tun können, und wir müssen den Titel gewinnen. Wir müssen mutig sein und spielen."

– Josep Guardiola – 

"Fußball muss immer attraktiv gespielt werden, man muss offensiv spielen, es muss ein Spektakel sein."

– Johan Cruyff –

"Der Sieg mag in den Büchern bleiben, aber der Weg, ihn zu erreichen, wird in den Köpfen der Menschen bleiben."

– Arrigo Sacchi –

"Mein ideales Team ist eines, in dem zu jeder Zeit und in jeder Situation alle Spieler gleich denken."

– José Mourinho –

"In einer Stunde Spielzeit kann man mehr über eine Person erfahren als in einem Jahr der Unterhaltung."

– Platon –

"Die wahre Weisheit besteht darin, deine eigene Unwissenheit zu erkennen."

– Socrates –